Finnland - Wien muß Turku werden!

Christoph Chorherr fordert berechtigterweise finnische Verhältnisse an österr. Schulen:
-> Warum eine Schulreform so notwendig ist

Um die 40 Jahre zu überbrücken bis diese Reform umgesetzt und wirksam ist, fordere ich inzwischen mehr FinnInnen für den österr. Arbeitsmarkt!

Und als Start für meine Aktion "Wien muss Turku werden!" hab ich auch gleich eine smarte, selbstbewußte, finnische Wirtschaftsuniversitäts-Absolventin (Spezialisierung auf Human Resource Management, sowie Retailing & Marketing; Sprachen: fi/de/en/sv), zu vermitteln, welche sich gerade auf Jobsuche befindet.

Da ich auch ein sehr sehr großes Eigeninteresse :-) am Erfolg dieser Aktion habe, wäre ich sehr froh wenn man im Freundes-/Bekannten-/Blogleser-kreis hinsichtlich passender Job-Offers Augen und Ohren offen hält, und mir/ihr gegebenfalls Bescheid gibt. DANKE!

Search

 

About michi

michi Michi a.k.a. 'Michael Platzer' is one of the Knallgraus, a Vienna-based New Media Agency, that deals more and more with 'stuff' that is commonly termed as Social Software.

Meet my fellow bloggers at Planet Knallgrau.

my delicious

Recent Updates

My Gadgets

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Counter



berufliches
blogosphaerisches
privates
spassiges
sportliches
technisches
trauriges
Profil
Logout
Subscribe Weblog