Friday, 7. October 2005

let the games begin...

Die Metrostars haben also tatsächlich das Unmögliche geschafft, und haben den 0-2 Rückstand in der Semifinal-Serie gegen die Kufstein Vikings in meiner Abwesenheit noch in ein 3-2 umgedreht. Das heisst das Traumfinale um den österr. Meistertitel mit rein-wiener-beteiligung lautet:
Metrostars vs. Wanderers

Nachdem ich mir heuer bereits zum dritten Mal den Oberschenkel gezerrt hab, werd ich nicht aktiv meine Jungs unterstützen können, aber zumindest kann ich ja von der Tribüne aus brüllen. Und hoffe hierbei doch auf zahlreiche weitere Unterstützung (*räusper*). Morgen Samstag finden jedenfalls ab 12 Uhr bei prächtigen Baseball-Wetter Spiel 1 und 2 der Best-Of-Five Serie auf der Spenadlwiese (im Prater) statt. Die Entscheidungsspiele dann nächstes Wochenende.

c u there...

Inode - Eine Geschichte des Erfolges

-> http://www6.inode.at/inode.at/ueber-uns/geschichte/

2005 Launch der neuen allermiesesten Website seit Firmengründung

Mir tun nur die Leute von der Datenkraft leid, die davor stets eine hervorragende Website für die Inode auf die Beine gestellt haben. Vor paar Monaten nun haben sie den Etat an Nofrontiere abgeben müssen, und nun kommt so ein Kindergarten-MIST dabei raus.

Mich ärgert dass deshalb auch so, weil ich stets relativ viel auf inode.at herumgesurft bin.

In somewhat related news: der heutige Server-Ausfall des Knallgrau-Servers war durch nen Hardware-Defekt bei der Inode verschuldet worden. Inode, quo vadis? Die letzte Finanzierungsrunde hat dir wohl nicht gut getan.

Nachtrag I: "Wir sind die Schiachen!" Treffender kann mans gar nicht formulieren.

Nachtrag II: Noch ein paar Schmankerl aus der zugehörigen Mitteilung "Einfachheit hat Vorrang!" auf der Website:
Ihr innovatives Design ist auf das Wesentliche reduziert – was nicht nur gut aussieht, sondern auch die Übersichtlichkeit erhöht. ... schneller ... optimal geeignete Lösung ... mit maximaler Transparenz dargestellt ... möglichst intuitives Finden ... optimale Servicequalität ...
Ja um Gottes Willen, haben die die komplette Kommunikationsabteilung ausgetauscht? Bullshit Bingo lässt grüßen.

Nur mal zur Klarstellung: Ich bin noch immer sehr zufrieden mit der Inode, ich frag mich halt nur grad, was mit denen los ist. Die Inode Website war für mich definitiv ein USP, und der wurde nun von heute auf morgen gekillt. Wir (Knallgrau) zählten jedenfalls zu den ersten Kunden hier in Wien. Wir hatten damals meinen alten 486er Home-PC als Server umfunktioniert und in den "Inode-Server-Raum" (sprich Keller) in der Feldgasse stehen gehabt. Damals wie heute hatte ich stets äußerst kompetente Techniker als Ansprechpartner vorgefunden. Somit benötigt es mehr als eine "schiache Website" um mich zu einem Wechsel bewegen zu können.

home sweet home

bin wieder zurück. ein wenig froh, ein wenig traurig.
bali 108
Das Begrüßungs-Komittee der netten babylon-damen am flughafen linderte mal wieder ein wenig den schmerz.

..more to come..

Search

 

About michi

michi Michi a.k.a. 'Michael Platzer' is one of the Knallgraus, a Vienna-based New Media Agency, that deals more and more with 'stuff' that is commonly termed as Social Software.

Meet my fellow bloggers at Planet Knallgrau.

my delicious

Recent Updates

My Gadgets

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Counter



berufliches
blogosphaerisches
privates
spassiges
sportliches
technisches
trauriges
Profil
Logout
Subscribe Weblog